• Jobs Job bei Tintschl Technik GmbH

IT-Administrator / Softwareentwickler Web (m/w)

Tintschl Technik GmbH

Erlangen

Erlangen

IT-Administrator / Softwareentwickler Web (m/w) Tintschl Technik GmbH Erlangen First- und Second-Level-Support im Rahmen der IT-Administration; Installation und Konfiguration von EDV-Rechnersystemen und -Komponenten; telefonische Anwenderbetreuung im Fehlerfall; technisches Design.

Sie Wollen Sich Entfalten Die Gruppe Steht Seit über 17 Jahren Für Kompetenz In Den Bereichen Personal Engineering- Und It Lösungen Für Uns Sind Mehr Als 800 Spezialisten In Technisch Und Organisatorisch Anspruchsvollen Projekten Weltweit Tätig Unterstützen Sie Uns Jetzt Bei Der Realisierung Dieser Projekte Und Bewerben Sie Sich Wir Suchen Eine(n) It-administrator / Softwareentwickler Web (m/w) Erlangen Ihre Aufgaben First- Und Second-level-support Im Rahmen Der It-administration Installation Und Konfiguration Von Edv-rechnersystemen Und -komponenten Telefonische Anwenderbetreuung Im Fehlerfall Technisches Design Implementierung Und Testen Von Softwarekomponenten Im Bereich Von Webapplikationen Objektorientierte Modellierung Und Programmierung Von Websiten Spezifikation Und Durchführung Von Modul- Und Integrationstests Leitung Kleinerer Projekte Bzw Teilprojektleitung Im Web-bereich Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachinformatiker/in Oder Vergleichbare Technische Ausbildung Fundierte Erfahrung In Der Objektorientierten Programmierung Von Komplexen Web-server-datenbankanwendungen Unter Einsatz Von Php / Css3 / Html5 / Javascript (jquery) Idealerweise Erfahrung Mit Dem Dojo Framework Idealerweise Erfahrung Mit Soap-webdiensten Idealerweise Erfahrung Mit Sharepoint Analytisches Verständnis Selbstständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse E-mail: Bewerbung@de Erfahren Sie Mehr über Uns: In Vier Minuten Jetzt Direkt Bewerben Wwwde CMS (content-management-systeme) Linux Mailserver Ubuntu Server Debian SSL HTML5 CSS3 IT-Administrator / Softwareentwickler Web (m/w) First- Und Second-Level-Support Im Rahmen Der IT-Administration Installation Und Konfiguration Von EDV-Rechnersystemen Und -Komponenten Telefonische Anwenderbetreuung Im Fehlerfall Technisches Design Erlangen CMS (content-management-systeme) Linux Mailserver Ubuntu Server Debian SSL HTML5 CSS3

IT-Administrator / Softwareentwickler Web (m/w)
   Tintschl Technik GmbH (Erlangen)

Technischer Fachberater im Außendienst Betreuung / Akquise (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Altstadt-Lehel)

Geschäftsführung der SEG (w/m/d)
   Stadtentwicklungsgesellschaft Solingen GmbH und Co. KG (Solingen)

W2-Universitätsprofessur für Trainingswissenschaft
   Universität der Bundeswehr München (Neubiberg)